Feiern, Genießen, Schlemmen

Das Gasthaus »Zur Traube« - heute Weingut und Weinstube Mai - wird schon seit über 100 Jahren von unserer Familie betrieben. Qualität, Freundlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit sind für uns keine leeren Schlagworte, sondern Betriebsphilosophie, mit der wir Sie auch in Zukunft zufriedenstellen wollen.

 

Bei uns lassen sich Gäste aus nah und fern gern verwöhnen. Weingenuss und Gaumenschmaus werden zu einem besonderen Erlebnis. In der gemütlichen Weinstube kann man noch zu bürgerlichen Preisen sein Viertele schlotzen und sich schwäbische Spezialitäten schmecken lassen.

 

Die gemütlichen Gasträume für 18, 25 und 60 Personen stehen auch für Familienfeste zur Verfügung.

Auszug aus unserer Speisekarte

Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Brot      
Schweineschnitzel paniert mit Salatteller   

 

1 Paar Bratwürste mit Salatteller

 

Hausgemachte Maultaschen mit Zwiebeln geschmelzt und Salatteller

 

Wurstsalat